alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Robbie"

Datum: 04.01.2020 | Aufrufe: 325
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Robbie
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
07.12.2013
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Robbie ist ein kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 25-30cm. Geboren wurde Robbie 2012/2013. Leider kam sein ehemaliger Besitzer ins Altersheim wo er Robbie nicht mitnehmen kann. Unter Tränen hat er den kleinen Rüden ins Tierheim in Portugal gebracht. Robbie kommt im Tierheim nicht so toll klar und braucht jetzt dringend wieder eigene Menschen und ein Sofa.

Robbie ist total verschmust und liebesbedürftig. Er ist sehr aufmerksam im Umgang mit Menschen und möchte immer nur gefallen. Jedoch ist er sehr gestresst mit den vielen anderen Hunden hier im Tierheim. Sein ganzes Leben war Robbie Einzelprinz und kommt jetzt mit dem Tierheimleben nicht zurecht. Er möchte einfach seine Ruhe haben. Deswegen hoffen wir sehr das es irgendwo doch noch Menschen gibt die dem kleinen Rüden nochmal einen warmen Platz geben möchten. Robbie geht gut an der Leine und ist dort auch gut händelbar. Robbie liebt seine Spaziergänge wo dann auch ausgiebig geschnüffelt wird. Robbie wäre perfekt für rüstige Rentner die viel Zeit für ihn haben. Andere Hunde braucht Robbie nicht um sich rum, Robbie wäre viel lieber kleiner Einzelprinz. Den Umgang mit Katzen ist Robbie jedoch gewöhnt. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für Robbie. Ein Garten um auch mal in der Sonne zu dösen wären perfekt für den kleinen Rüden.

Wir hoffen sehr nochmal Menschen zu finden die Robbie ein Zuhause geben möchten. Robbie leidet sehr im Tierheim und wir hoffen sehr das er nicht sein restliches Leben dort verbringen muss. Kastriert, geimpft und gechipt wurde Robbie schon. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet bevor er seine Reise in ein neues Leben antreten wird.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate