alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Toto"

Datum: 06.12.2019 | Aufrufe: 341
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Toto
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.06.2012
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Toto mit dem sonnigen Gemüt – ein Hund zum Verlieben
• ca. 35 cm

Der kleine Toto wurde vor zwei Jahren mitten auf einer Straße vor den Toren Bukarests gefunden. Er schien orientierungslos zu sein und dankbar, dass man ihn mitnahm. Mangels einer anderen Möglichkeit setzte ihn seine Retterin in einen verlassenen Garten, in dem sie bereits weitere heimatlose Hunde versorgte. Dort zeigte er sich als sehr freundlicher und sozialer Hund. Er schloss mit allen Hunden Freundschaft und nahm es ihnen auch nicht übel, wen sie ihm sein Futter klauten.

Inzwischen ist Toto bei seiner Retterin zu Hause – und überglücklich. Er genießt die Annehmlichkeiten eines Lebens in der warmen Wohnung. Seine Retterin sagt, er ist ein Goldschatz, immer fröhlich, ausgeglichen und anhänglich. Fordert man Toto zum Spielen auf, ist er gern dabei.


Für diesen kleinen Schatz suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit oder eine Pflegestelle.

Toto befindet sich noch in Rumänien.


Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate