alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Shirin"

Datum: 02.01.2020 | Aufrufe: 342
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Shirin
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
14.05.2017
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Shirin, geb. 14.05.2017, 48 cm, 21 kg, weiß-braun, lieb, ruhig, lebt auf ihrer PS in 53881 Euskirchen und sucht ihre Menschen

Update nach 6 Wochen auf der Pflegestelle: Shirin ist in einem neuen Leben angekommen. Fröhlich tobt sie durch den Garten, spielt mit ihren Hundekumpels, ist im ganzen Haus unterwegs, läuft mir nicht mehr ständig hinterher. Jeden Tag wird sie selbstbewusster, draußen begegnet sie andern Hunden gegenüber nicht mehr zurückhaltend, sondern geht auf sie zu und zeigt auf hündisch, ob sie diesen Hund gut findet oder nicht. Fremden Menschen gegenüber ist sie immer noch zurückhaltend, hat aber noch nie irgendeine Aggression gezeigt. Autofahren macht sie gerne. Dem 2-jährigen Enkel der PS geht sie noch aus dem Weg. Wenn sie allerdings in meiner Nähe ist, kann mein Enkel sie streicheln und das geniesst sie dann auch. Kinder ab 8 Jahren, die wissen wie sie mit einem Hund umgehen, können gerne in Shirins neuem Zuhause sein. Sie findet gemeinsame Kraulstunden gut und mag es gebürstet zu werden. Weder Jogger, Autos oder Radfahrer machen ihr Angst, sie ignoriert sie einfach. Mit Shirin bekommt man eine fröhliche, unkomplizierte Hündin!

Shirin wird nur an Menschen mit viel Zeit vermittelt, die diese liebe Hündin weiter fördern und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit bieten. Ein anderer Hund im Haushalt ist gut vorstellbar, er würde ihr das Einleben erleichtern, sie orientiert sich auf der PS sehr gut an den anderen Hunden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicherlich Spass machen. Auf keinen Fall wird sie in die Großstadt vermittelt, eine ländliche Gegend wird eindeutig bevorzugt. Ein kleiner Garten, in dem sie die Sonne geniessen kann wäre schön, denn sie liegt sehr gerne draussen!

Kontakt bitte über das Pflegefrauchen Ilona Reimann Tel. 0173-6543796 oder 02251-2956 oder den Verein Soko Streuner e. V., Frau Uschi Habeck . Sie kann gerne auf ihrer PS in 53881 Euskirchen nach voriger Anmeldung kennengelernt werden.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten sowie ein Sicherheitsgeschirr. Es findet eine Vorkontrolle und eine Nachkontrolle bei den Adoptanten statt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate