alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde """""RESERVIERT"""Riky ist noch jung und sehr wissbegierig. Er möchte seinen Menschen unbedingt gefallen mit allem, was er tut"

aktualisiert: 09.12.2019 | Datum: 03.12.2019 | Aufrufe: 183
Riky ist anfangs noch etwas beobachtend und abwartend, aber sobald er aufgetaut ist und die Situation einschätzen kann, ist er ein typischer Junghund mit einer Menge Energie und Tatendrang
Rasse:
unbekannt
Hundename:
""""RESERVIERT"""Riky ist noch jung und sehr wissbegierig. Er möchte seinen Menschen unbedingt gefallen mit allem, was er tut
Farbe:
Netter Wuschel-Mischling/beige/bräunlich
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
01578 0826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Riky (m)
Mischling
Geb. 01/2019
8 kg, 35 cm SH
kastriert


Riky lief eine ganze Weile durch einen kleinen Ort und schien nirgends dazuzugehören. Keiner wusste, wo er plötzlich herkam und es ist anzunehmen, dass sein vorheriger Besitzer ihn in dem fremden Ort abgesetzt hat, damit Riky nicht wieder nach Hause findet. Als es nun langsam kälter wurde, haben Anwohner die Tierschützer verständigt, welche den kleinen Kerl sofort abgeholt und ins Tierheim in Sicherheit und runter von der eiskalten Straße geholt haben. 
Riky zeigt sich dort als ein sehr freundlicher, junger und anfangs ein wenig schüchterner Hundemann. Er ist lieb zu jedem und versteht sich gut mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich. Nur sehr dominante Hunde mag er nicht, denn sie machen ihm Angst. Mit anderen Hundekumpels spielt er gerne und rennt mit ihnen durch den Freilauf, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. 
Riky ist anfangs noch etwas beobachtend und abwartend, aber sobald er aufgetaut ist und die Situation einschätzen kann, ist er ein typischer Junghund mit einer Menge Energie und Tatendrang.
Menschen mag er auch sehr und er freut sich immer über Ansprache und Streicheleinheiten. Diese kommen im Tierheim jedoch viel zu kurz und der kleine Mann sehnt sich nach einer eigenen Familie, der er seine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken kann. 
Riky ist noch jung und sehr wissbegierig. Er möchte seinen Menschen unbedingt gefallen mit allem, was er tut. Er würde sich daher über den Besuch einer Hundeschule und auch viele Sozialkontakte zu Artgenossen sehr freuen.
Das Tierheim ist kein geeigneter Ort für einen so jungen, interessierten und freundlichen kleinen Mann. Riky braucht eine eigene Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm die große weite Welt zeigt.
Er ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate