alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pongo"

Datum: 09.01.2020 | Aufrufe: 505
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pongo
Farbe:
Braun-Schwarz
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Fröhlicher Pongo
• ca. 40 cm

Pongo, unser „kleiner Waschbär,“ wurde in Rumänien am Rande eines Dorfes in einem Sack gefunden … Wie so viele verlassene Tiere hat auch der niedliche Pongo sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Als er gefunden wurde, war er einfach nur glücklich und dankbar.

Bei Fremden hält er sich am Anfang zurück und braucht seine Zeit, mit ihnen warm zu werden. Männer machen ihm (noch?) Angst. Vermutlich haben Männer ihn in den Sack gesteckt?... Auch kleinere Kinder verunsichern ihn und sollten daher nicht im neuen Zuhause sein.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, solange sie ihm nicht sein Futter streitig machen. Seinen Napf bewacht er. Wer weiß, wie lange er Hunger leiden musste.


Ansonsten ist Pongo ein verspieltes, fröhliches kleines Kerlchen, das gerne mit seinen vertrauten Menschen schmust!

Für Pongo suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder oder eine solche Pflegestelle.



Pongo befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate