alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Pali"

Datum: 02.12.2019 | Aufrufe: 182
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pali
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.11.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Pali
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geschätzt 2 Jahre
Größe: 45cm, 15,5kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt56630

Herkunft: Keckemet TH in Ungarn
Pflegestelle: 49584 Fürstenau

Das ist der Wunderschöne Pali. Er ist der beste Pflegehund den ich je hatte. Er war vom ersten Augenblick an darauf fokussiert alles richtig machen zu wollen. Nicht nur das er bildhübsch ist, ist er auch noch sehr intelligent. Er ist wahrscheinlich ein reinrassiger Mudi. Das heißt er ist eine ungarische Version vom Border/Aussie. Zumindest würde ich ihn so beschreiben. Seine Leute sollten sportlich sein, Zeit und Bock haben sich mit dem ihm zu beschäftigen. Denn er ist gewillt viel zu lernen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, verspielt und stubenrein, fährt ganz lieb im Auto mit, läuft toll an der Leine. Seine neuen Besitzer sollten unbedingt schon einen Hundekumpel oder - kumpeline haben mit dem er auf Augenhöhe spielen kann. Pali ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Bitte nur melden wenn auch wirklich Interesse besteht. Er hat es so sehr verdient ein tolles Zuhause zu finden.

Dieser Hund lebt auf einer PFLEGESTELLE in Deutschland
Bitte füllen Sie nur den unverbindlichen BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate