alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Rozi"

Datum: 28.03.2020 | Aufrufe: 612
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rozi
Farbe:
schwarz-weiße Brust
Wurftag:
01.12.2015
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Rozi
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12/2015
Größe : ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin eine erwachsene Hündin und gehöre zur Rasse der "Almögs" (=alles mögliche).Ich habe lange Beine, schwarzes kurzes Fell mit einem weißen Streifen, der sich über meine Brust zieht. Wohlweislich habe ich mir schöne Schlappohren wachsen lassen, die verleihen mir nämlich den zu mir passenden sanften Gesichtsausdruck.
Charakterlich werde ich hier als ausgesprochen liebe und anhängliche Hündin beschrieben. Ich schmuse für mein Leben gern, bin dabei aber auch sehr verspielt und lustig. Meine Vorlieben genieße ich sowohl an der Seite der Menschen, als auch zusammen mit meinen Hundefreunden. Ich bin jetzt schon über 1 Jahr hier im Tierheim, ohne das sich eine Menschenseele für mich interessiert hat...das macht mich sehr traurig, weil ich mir wirklich alle Mühe geben um zu gefallen.
Sicher müssen wir das Hundeeinmaleins nochmal zusammen durchgehen, damit bin ich nämlich leider noch nicht so vertraut. Hat den Vorteil, daß meine Erziehung noch nicht von Anderen "versaut" wurde und Ihr alles selber in den Händen habt! Ich bin ja auch wirklich eine liebenswerte und lernwillige Hündin, so daß wir uns mit diesem Thema nicht allzu lang aufhalten sollten/müssen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate