alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kazi"

Datum: 26.11.2019 | Aufrufe: 326
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kazi
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
18.11.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kazi
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 18.11.2014
Maße: ca. 51cm, 17,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt60564

Der süsse Kazi ist seit dem 3.11.2019 ein Bewohner des Tierheims hier in Kecskemét. Er wurde streunend aufgefunden, man hatte ihn wohl einfach herzlos ausgesetzt, ein Grund könnte sein, dass er unter einem Hautproblem leidet (vermutlich eine Flohallergie). Wo und unter welchen Umständen Kazi sein bisheriges Leben verbrachte, weiß er nur ganz allein. Das einzige was wir wissen ist, dass er nicht gechipt war und es niemanden gab, der Kazi vermisste. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er das Menhely bald gegen ein eigenes, liebevolles Zuhause tauschen kann und nicht den kalten Winter hier verbringen muss.
Kazi ist ein freundlicher, dankbarer und lieber Vierbeiner, etwas schüchtern am Anfang, bis er die Lage gecheckt und verstanden hat, dass man es gut mit ihm meint. Er hat erkannt, wie schön Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten von uns Menschen sein können, dies war wohl etwas Mangelware in seinem bisherigen Leben, er ist sehr liebesbedürftig und viel Nachholbedarf. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, Übung macht bekanntlich den Meister. Natürlich muss auch Kazi noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen, aber unter liebevoller Anleitung wird er all das Versäumte schnell intus haben. Kazi möchte endlich die grosse, weite Welt erkunden und zusammen mit seinen Menschen viele schöne Stunden verbringen. Mit seinen vierbeingien Hundekumpels versteht er sich gut und wird aktuell (25.11.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren wundervollen Herzensbrecher Kazi suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche Kazi hundegerecht auslasten, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben die er braucht, dann bekommt man einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.
Wem darf Kazi ein treuer Weggefährte sein?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate