alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Mina"

Datum: 16.03.2020 | Aufrufe: 620
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mina
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Mina
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2015
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich bin Mina ... eine wunderschöne erwachsene Hündin, Marke Edel-Schäferhund-Mix! Ich bin mittelgroß, habe lackschwarzes kurzes Fell mit einem weißen Mini-Brustfleck, der sich zwischen meinen Vorderbeinen versteckt. Meine langen spitz zulaufenden Ohren sind so geradlinig gewachsen, daß sie im Ernstfall einen Wasserwaagentest problemlos bestehen würden! Ich habe schokobraune Augen vom Typ Herzensbrecher-Blick ... manche sagen auch Dackelblick dazu, aber das geht mir in meinem Fall zu weit... man muß sich ja nicht kleiner machen als man ist!
Meine Hosentasche ist voller guter Tugenden: so bin ich eine sehr sehr anhängliche Hündin, die immerzu gestreichelt werden möchte. Wenn ich den Raum dazu bekomme, liebe ich es zu flitzen und mit meinen Hundefreunden zu spielen und zu toben ... kann auch eine liebreizende Spitzbübin sein, habe viel Witz ohne dabei über die Stränge zu schlagen. Dabei bin ich insgesamt ausgeglichen und kann die Pfötchen auch mal stille halten, wenn gerade mal keine Action angesagt ist. Ich kann schon prima an der Leine laufen und verwickle Euch dabei in kein Rodeo!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate