alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Andor"

Datum: 24.11.2019 | Aufrufe: 263
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Andor
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
30.10.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Andor
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca.30.10.2016
Maße: ca.41cm, 15kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt59513

Dieser süsse Hundemann mit den wunderschönen Augen und dem etwas fragenden Blick, hat den Namen Andor bekommen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er kam am 15.10.2019 als Fundhund ins Menhely. Liebe Menschen wurden auf ihn aufmerksam, als er alleine in der Stadt auf einem Parkplatz umherirrte. Warum er heimatlos wurde, wird sein Geheimnis bleiben. Ein Besitzer liess sich leider nicht finden, die Quarantänezeit ist abgelaufen und Andor ist frei für die Vermittlung. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird.
Andor ist ein lieber und freundlicher Hundemann, anfangs etwas schüchtern, der gerne eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf und denen er sein Herz schenken kann. Er liebt Streicheleinheiten und geniesst es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hunde-ABC beizubringen, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann, er bringt alle Voraussetzungen dafür mit und ist sehr lern- und wissbegierig. Mit seinen Artgenossen kommt Andor gut klar und wird aktuell (13.11.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren herzigen Andor suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann und sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf. Dazu viele Streicheleinheiten, viel Liebe, Sicherheit, Fürsorge und Geborgenheit und die Welt ist für Andor endlich in Ordnung.
Ein lieber Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate