alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marty"

Datum: 22.11.2019 | Aufrufe: 230
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marty
Farbe:
Hellbraun-Weiß
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Marty – ausgesetzt im Wald
• ca. 40 cm groß

Marty wurde in Rumänien im Wald gefunden, gemeinsam mit Naelly (siehe www.sos-strassentiere.de). Da sich beide sehr ähnlich sehen und im gleichen Alter sind, gehen wir davon aus, dass sie Geschwister sind.
Beide wurden ganz offensichtlich ausgesetzt – eine typische Art, sich dort von seinen ungeliebten Haustieren zu trennen: Man setzt sie weit entfernt vom Wohnort im Wald oder auf einem Feld vor den Toren der Stadt aus.

Marty hatte Glück und kam in die Obhut unserer Tierärztin vor Ort. Dort zeigte er sich als freundlich und umgänglich und verträglich mit allen anderen Hunden.
Auffällig ist sein langer Körper, der ihn trotz seiner geringen Größe relativ schwer werden lässt.


Für Marty suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Marty befindet sich noch in Rumänien.


Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate