alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bodri"

Datum: 21.11.2019 | Aufrufe: 257
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bodri
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
25.02.2013
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht:

männlich
Rasse:Mischling
Alter:geb.ca. 25.2.2013
Maße:ca. 45cm, 19kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn

Ausreise:EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt60124

Bodri unsere süsser, einäugiger Pirat, hatte bis dato auch kein schönes Leben. Seit dem 10.10.2019 ist er im Menhely, weil sein Besitzer verstorben ist. In seinem alten Zuhause lebte er in einem Hinterhof als Ketten- und Wachhund. Nicht gerade ein artgerechtes Leben. Bodri wartet im Tierheim darauf, dass sich die Kenneltüre bald für ihn öffnet und er eine 2. Chance bekommt, bei lieben Menschen die ihn achten und schätzen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Bodri ist ein lieber und netter Hundemann, der anfangs etwas zurückhaltend war, nun aber immer mehr Zutrauen fasst und täglich aufgestellter und fröhlicher wird. Bodri hat ja leider als Kettenhund gelebt und dadurch nicht viel kennenlernen dürfen. Seine neuen Menschen sollten daher bereit sein, ihn geduldig und einfühlsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranzuführen, wobei er eigentlich neugierig auf das Leben da draussen ist und verständlicherweise viel Nachholbedarf hat. Überhaupt ist Bodri noch sehr munter und freut sich, wenn er geistig wie körperlich ausgelastet wird. Mit seinen Artgenossen hat Bodri keine Probleme und wird aktuell (21.11.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Bodri suchen wir ganz dringend liebe Menschen, welche Bodri endlich die Sonnenseiten des Lebens zeigen und bei denen er erfahren darf, was es heisst, geliebt, beschütz und umsorgt zu werden, eine eigene Familie zu haben, die ihn fest in ihre Herzen schliesst – wohl das erste Mal in seinem Leben…… Viele Streicheleinheiten, ein warmes Zuhause, ein weiches Bettchen, feines Futter, regelmässige Fellpflege, gemütliche Spaziergänge und mit seinen Menschen gemeinsam schöne und unvergessliche Stunden zusammen verbringen, das alles soll Bodri endlich erfahren.

Wer hat ein Herz für Bodri und gibt ihm eine Chance?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate