alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Erwin"

aktualisiert: 21.11.2019 | Datum: 19.11.2019 | Aufrufe: 185
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Erwin
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.04.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca.15.4.2019
Maße: ca. 38 cm, 7 KG
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt59653

Ein kleines niedliches Kerlchen möchte endlich glücklich werden und ein liebevolles Zuhause finden!
Auf unseren Schützling Erwin wurden wir Ende September in der Tötungsstation Kecel aufmerksam. Er saß mit mehreren Hunden eingesperrt in einem kleinen engen Zwinger und schaute uns mit traurigen Augen an.
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und er durfte bereits in das naheliegende Tierheim Kecskemét umziehen von wo aus nun seine Suche nach seinen Menschen und einem Zuhause beginnen darf.
Wir lernten Erwin als ein ganz entzückendes Kerlchen kennen. Er ist noch recht schüchtern und zurückhaltend aber dennoch immer sehr lieb und freundlich.
Sicherlich spielt auch bei ihm die derzeitige Tierheimsituation eine große Rolle. Die ständige Lautstärke und die andauernde Unruhe machen vielen Hunden zu schaffen. Mit etwas Geduld und gutem Zureden gewinnt man rasch seine Aufmerksamkeit. Er fängt an sich langsam zu öffnen und sich für einen zu interessieren.
In einem liebevollen Zuhause wird Erwin ganz schnell auftauen und sich zu einem fröhlichen kleinen Hundebub entwickeln der endlich sein Leben in vollen Zügen genießen darf. Bestimmt wird er ihnen viel Freude bereiten und ihnen das ein oder andere Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Erwin ist ein kleiner Rohdiamant dessen guten Anlagen noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden müssen, denn er konnte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen.
Seine neuen Menschen sollten ihn langsam und geduldig an die normalen Alltagssituationen heranführen und ihm liebevoll alles beibringen was ein junger Hund für sein weiteres und zukünftiges Leben wissen muss.
Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und er zeigt sich verträglich und umgänglich.
Für unseren süßen Erwin suchen wir liebe Menschen die ihm ein fürsorgliches Zuhause schenken wollen mit allem was dazu gehört. Erwin soll es zukünftig an nichts mehr fehlen.
Endlich soll er erfahren wie schön es ist geliebt und respektiert zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein kuscheliges und warmes Bettchen, spannende Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben.
Wer ist auf der Suche nach einem kleinen Kumpel fürs Leben? Erwin wartet!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate