alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Chester"

aktualisiert: 21.11.2019 | Datum: 19.11.2019 | Aufrufe: 180
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chester
Farbe:
Hell
Wurftag:
15.10.2010
Preis:
200 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca.15.10.2010
Maße: 53 cm, 24,7 KG
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt59859

Unser Schützling Chester wünscht sich ein Zuhause in dem er endlich glücklich Leben darf!
Unser wunderschöner Chester zählt zu den vielen Hunden die aus der Tötungsstation Kecel gerettet werden konnten.
Auch er saß in einem der viel zu kleinen Zwinger mit mehreren Hunden und schaute uns mit traurigen Augen durch die Gitter an. Warum und wieso er dort eingesperrt war wissen wir leider nicht. Über seine Vorgeschichte ist uns auch im Fall Chester nichts bekannt.
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und er durfte in das naheliegende Tierheim Kecskemét umziehen von wo aus nun seine Suche nach einem Zuhause beginnt.
Chester ist noch recht schüchtern und zurückhaltend aber dennoch immer sehr lieb und freundlich. Bei Fremden ist er anfänglich distanziert und skeptisch aber sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses will taut er sichtlich auf und freut sich über liebevolle Zuwendung und Streicheleinheiten. Zu seinem großen Glück fehlt ihm jetzt nur noch die eigene und passende Familie. Wir sind uns sehr sicher, dass Chester in einem Zuhause sehr schnell auftauen wird und sich zu einem fröhlichen Hundebub entwickelt der einem nicht mehr von der Seite weicht.
In seinem bisherigen Leben konnte er noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch alles Nötige vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Daher sollten seine Menschen Freude und Spaß daran haben mit ihm zu üben und ihn mit viel Liebe an alle noch unbekannten Dinge heranführen.
Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.
Für unseren liebenswerten Chester suchen wir Menschen die ihm ein fürsorgliches Zuhause schenken wollen und Spaß daran haben mit ihm gemeinsam seine neue Welt zu entdecken.
Wird man ihm Anfangs die Zeit zum Eingewöhnen geben wird er sich schnell zurechtfinden.
Wenn sie erst einmal mit Chester zusammengefunden haben wird er ihnen treu ergeben zu Seite stehen und ein eingeschweißtes Team sein - für ein Leben lang.
Chester hat es wirklich verdient geliebt und umsorgt zu werden und wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss für ein Leben lang.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate