alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bolle - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 09.12.2019 | Datum: 18.11.2019 | Aufrufe: 258
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bolle - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
Hellbraun grau
Wurftag:
15.10.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca.15.10.2014
Maße: 55 cm, 16 KG
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt59677

Hier findet ihr Videos zu Bolle:

https://www.youtube.com/watch?v=4d9haR7wDMU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3ooM5X--hRrk7i3DxKcnoX_ethnAJWsboxAn9W7TZ4XnwQA8omal8mCuY

https://www.youtube.com/watch?v=ZoG8dLS7tc4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR12y1BQ7iUF3IrnLvo3QyUIFIiiHK0VLxTnAXx1yoUuBYCzq488j-Jgv2k

Ein toller Vierbeiner ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!
Bolle lernten wir bei unserer Ungarnfahrt Ende September in der Tötungsstation Kecel kennen. Uns war sofort klar, dass wir Bolle helfen müssen. Ein so liebenswerter Vierbeiner hat es nicht verdient länger in der Tötungsstation eingesperrt auf seine letzte Chance zu warten. Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und er durfte bereits in das naheliegende Tierheim Kecskemét umziehen.
Über seine Vorgeschichte und über sein bisheriges Leben wissen wir leider nichts. Schlechte Erfahrungen mit uns Menschen wird er kaum gemacht haben, denn er zeigte sich uns gegenüber als ein sehr freundlicher, verschmuster und menschenbezogener Hund.
Bolle liebt es gestreichelt zu werden und mag die Nähe zu uns Menschen sehr. Er hat ein sehr angenehmes Wesen und fordert Streicheleinheiten auf eine ganz charmante Art ein ohne dabei aufdringlich zu werden.
Bolle ist ein fröhlicher und gut gelaunter Hund dem zu seinem großen Glück nur noch ein passendes und schönes Zuhause fehlt.
Bolle hat es mehr als verdient baldmöglich seine Menschen zu finden.
In seinen ersten Jahren konnte und durfte er noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch alles Nötige vom Hundeeinmaleins lernen und von seinen Menschen beigebracht bekommen. Er ist ein schlaues Kerlchen und er wird alles schnell begreifen und wissen die Dinge umsetzen, denn er möchte uns Zweibeinern gefallen.
Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.
Bolle wird sich sehr freuen endlich ein artgerechtes Leben führen zu können und die Liebe und Fürsorge zu erhalten die er sich so sehr wünscht.
Für unseren lieben Mischlingsrüden wünschen wir uns Menschen die ihm ein schönes Zuhause schenken wollen und mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen.
Bolle wünscht sich ein ganz normales Hundeleben und dazu gehören schöne und ausgiebige Spaziergänge an der frischen Luft, ein warmes Körbchen, gutes und regelmäßiges Futter, viele Streicheleinheiten und hundertprozentigen Familienanschluss für ein Leben lang!
Wir sind uns sehr sicher, dass er sich schnell einleben wird und sich rasch zu einem treuen und dankbaren Weggefährten entwickelt der es einem ein Leben lang dankt diese eine Chance auf ein glückliches Leben bekommen zu haben.
Wer hat ein freies Körbchen für einen wunderbaren Vierbeiner?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate