alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lacos"

Datum: 26.09.2020 | Aufrufe: 825
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lacos
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.05.2015
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Lacos
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5 / 2015
Größe : ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Lacos und ich gehöre zu den einschlägig bekannten, vielfältigen und einzigartigen Mischlingshunden. Aus den Windeln bin ich schon herausgewachsen und befinde mich in der Blütezeit meines Lebens, die ich notgedrungen gerade im Tierheim verplempere. Ich bin mittelgroß, habe kurzes Fell in schwarz braun. Ich habe eine süße breite Schnauze, die nicht allzu lang lang ist und niedliche kleine Schlappohren. Meine Rute trage ich eingekringelt über dem Rücken, das sieht sehr lustig aus.
Vom Wesen her bin ich ein herzensguter Wuffel, zeige mich dem Menschen sehr verbunden und begleite sie auf Schritt und Tritt. Ich gehöre zu den bewegungsfreudigen Vertretern, laufe für mein Leben gern. Die anderen Hunde machen mir etwas Angst, die mag ich nicht so wirklich...ihr sehr ja die alten Narben auf meinem Nasenrücken, die beweisen, daß ich mit meinen Kollegen nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Ach ja, ich habe da noch eine Sonderbegabung von der ich Euch erzählen möchte: ich kann klettern wie ein Äffchen und das tue ich hier gelegentlich auch ... über die Zäune.
Wie wir unser Aktivprogramm zusammen füllen ist mir eigentlich egal ... ich könnte lernen Dein Jogging-Partner zu werden, am Fahrrad zu laufen, Wandertouren mit Euch unternehmen ... ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir meine Gehirnzellen etwas beschäftigen, denn ich bin kein Dummchen und würde auch da gerne unterstützend von Euch gefördert werden.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate