alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bellami"

Datum: 14.02.2020 | Aufrufe: 720
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bellami
Farbe:
sandfarben
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Bellami
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: geb. ca. 10/2018
Größe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin ein junger Mischlingshund mit kurzem, glatten, sandfarbenem Fell. Nicht nur das ist ziemlich pflegeleicht, sondern ICH bin es auch!!
Mein Wesen ist freundlich und ich bin junghundtypisch ziemlich agil und neugierig!
Viel habe ich leider noch nicht kennengelernt und deshalb sauge ich nun alles in mir auf, was mir hier so geboten wird! Wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt und sich mit mir beschäftigt, ist das für mich das Größte und ich bin immer sehr bemüht, allen zu gefallen!!
Wer sucht einen lustigen, aktiven, unkomplizierten, freundlichen Familienhund, der zur Adoption bereit steht???
Eure Suche hat ein Ende - denn ich habt ja MICH gefunden!!!
Mit meinen Artgenossen bin ich umgänglich und liebe es nach Hundeart mit ihnen zu spielen und zu toben.
Ich versuche es allen irgendwie recht zu machen und erfülle bereits erste Aufgaben hier zur vollsten Zufriedenheit! Böse Zungen behaupten, ich sei ein kleiner Streber!!
Pah - die sind ja nur neidisch, weil so ein hübscher, intelligenter Kerl wie ich deutlich bessere Vermittlungschancen hat, als so mancher anderer Stinkstiefel hier - etwa nicht?? Meine freundliche Pflegerin meinte neulich erst:
"Bellami, wenn einer zur Adoption bereit ist, dann DU!"

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate