alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Maximilian"

aktualisiert: 13.11.2019 | Datum: 12.11.2019 | Aufrufe: 120
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Maximilian
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling.
Alter: geb.ca. Nov2018
Maße: ca. 68 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert.
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: .EU-Impfausweis/Traces
♥ Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt59380

Die Geschichten in Ungarn wiederholen sich leider immer und immer wieder! So auch für Maximilian! Doch sein grosses Glück ist, dass er nun in der Obhut von Melinda ist und nicht mehr hungern muss oder sein weiteres Leben an einer Kette hängt! Melinda reagierte auf einen Hilferuf von einem Dorfwächter, welcher einen Hund gesichtet hat, der alleine und sehr mager an einem verlassenen Haus zurückgelassen wurde. Als sie sich auf den Weg machten, um diesem Hund zu helfen, sahen sie auf dem Nachbargrundstück zwei weitere Hunde und deren schlechte Verfassung. Einer von ihnen war Maximilian. Völlig abgemagert an der Kette und ohne sicheren Unterschlupf bettelte der grosse Rüde um Hilfe. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Besitzer von Maximilian und der Erstattung einer Anzeige, konnte der wunderschöne Bub endlich befreit werden. In der Station zeigte sich das ganze Ausmass seines schlechten Zustandes. Maximilian ist ca. 68 cm hoch und wiegt gerade einmal 20 kg. Er ist bis auf die Knochen abgemagert und Hunger war in den letzten Monaten sein ständiger Begleiter! Unser Baby mit dem treuen Blick ist ca. 1 Jahr alt und sein Wesen ist absolut lieb und freundlich. Er hat in der Station viel nachzuholen, wird nun liebevoll betreut und versorgt. Für unseren bezaubernden Maximilian suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die mit ihm zusammen die grosse weite Welt erkunden und gerne in der Natur unterwegs sind. Seine kleine Welt beschränkte sich bisher auf das Leben an seiner Kette! Wir suchen Menschen, die Maximilian Sicherheit geben und ihn als geliebten Familienhund ein schönes und dauerhaftes Zuhause schenken.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate