alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Albin"

aktualisiert: 13.11.2019 | Datum: 12.11.2019 | Aufrufe: 125
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Albin
Farbe:
weiß
Wurftag:
30.12.2013
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling.
Alter: geb.ca. 2013
Maße: ca. 46 cm
Status: .geimpft, gechipt, kastriert.
Aufenthalt: .Bonyhad TH in Ungarn .
Ausreise: .EU-Impfausweis/Traces .
♥ Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt59400

Albin irrte allein auf einem Parkplatz in der Nähe von Bonyhad umherr. Keiner beachtete den hübschen Rüden und keiner vermisste ihn. Ein lieber Tierfreund, der Albin zufällig sah, informierte die Station und so konnte der süsse Wuschel in Sicherheit gebracht werden. Albin zeigt sich im Tierheim freundlich und lieb, aber unbekannte Situationen machen ihm noch etwas Angst. Er braucht einfach etwas Zeit, um zu verstehen, dass nicht alle Menschen auf dieser Welt ihm Böses wollen. Wir suchen also eine Familie für unseren Albin, die ihm Sicherheit gibt und wo er lernen kann, sich auf seine Menschen zu verlassen. Leider können wir das Alter von Albin nur grob schätzen, da ihm einige Zähne fehlen (letztes Foto). Zu einem späteren Zeitpunkt wird er dem Tierarzt vorgestellt und kastriert, dann können wir sein Alter eher eingrenzen. Natürlich muss Albin noch das Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten ihm alles liebevoll und geduldig beibringen. Für Albin soll endlich die Sonne scheinen! Wir denken er hat so viel in seinem bisherigen Leben versäumen müssen. Albin sucht nach einer Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt, aber auch gerne mit ihm in der freien Natur unterwegs ist. Er sollte artgerecht körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Wer möchte mit unseren Albin durch dick und dünn gehen?

Nicht mit Katzen verträglich

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate