alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Füles - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!"

aktualisiert: 25.11.2019 | Datum: 12.11.2019 | Aufrufe: 144
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Füles - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!
Farbe:
Hellbraun schwarz
Wurftag:
07.01.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 7.1.2019
Maße: ca.52 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn .
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

♥ Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt59345

Der hübsche Füles wurde von seinen Besitzern in der Tötungsstation abgegeben. Wahrscheinlich, wie so oft, wurde Füles als niedlicher Welpe angeschafft und jetzt wo er ausgewachsen ist, haben sie das Interesse verloren und keine Lust mehr sich um einen jungen Hund zu kümmern, denn das macht ja Arbeit. Wir finden das immer unheimlich traurig und herzlos, aber wir müssen nach vorne schauen. Nehmen wir Füles Aufenthalt in der Station als Chance, für ihn ein schon bald ein richtig tolles Zuhause zu finden.
Füles ist trotz seinem traurigen Start ins Leben ein fröhlicher und agiler Hundejunge. Mit Menschen scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, er ist freundlich und liebt die Menschen. Füles ist natürlich altersbedingt noch sehr verspielt, er liebt es umherzulaufen und herumzutollen.Füles ist auch mit seinen Artgenossen sehr verträglich und liebt es mit ihnen zu spielen. Im Freilauf der Station tobt er gern mit seinen Hundekumpels umher.
Er ist ein aktiver junger Hund, der natürlich seine Bewegung braucht. Seine neuen Menschen sollten ihn geistig wie körperlich fordern und fördern damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter und Familienhund entwickeln kann. Füles hat in seinem kurzen Leben noch nicht allzuviel kennengelernt und muss das Hunde ABC noch lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich das Richtige für Füles und würde ihm sicher großen Spass bereiten.
Für unseren hübschen Hundejungen suchen wir eine liebe Familie, die ihm ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, ausgedehnte Spaziergänge, Spiel und Spass, viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden würden Füles sehr glücklich machen. Vor allem möchte Füles nie mehr verlassen werden.
Wir hoffen, dass unserer Füles schon bald von lieben Menschen entdeckt wird und die Station möglichst bald hinter sich lassen kann.
Füles möchte sein Hundeleben von der schönen und spannenden Seite kennenlernen und zusammen mit seiner Familie das Leben in vollen Zügen geniessen.
Wer ist auf der Suche nach einem tollen jungen Hund, der viel Freude und Liebe zu vergeben hat?

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate