alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Talisca"

Datum: 10.12.2019 | Aufrufe: 255
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Talisca
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Talisca, ein aktiver Kamerad

Hallo, ich bin Talisca, ein Mischlingsrüde geboren 2015 mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Ich lebe seit einiger Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und es wird Zeit, dass ich mich auf die Suche nach einer neuen Familie mache.
Ich bin ein sehr verspielter, durchaus aktiver Hund. Ich liebe Spaziergänge auf denen ich rennen und mich meines Lebens erfreuen kann und liebe es mit meinen Menschen zu spielen. Ich wäre sicher auch für Hundesport geeignet
Ich bin ein sehr lieber, anhänglicher, verschmuster Hund, freundlich zu allen Menschen, angstfrei, ich gehe auf jeden freundlich zu.
Ich bin sehr gut verträglich mit meinen Artgenossen, mag Kinder und habe keine Probleme mit Katzen.
Ich bin gut leinenführig, stubenrein, kann im Auto mitfahren und bin für Hundeneulinge geeignet.
Ich bin voll geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate