alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Felix"

Datum: 11.11.2019 | Aufrufe: 178
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Felix
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Felix, unser Glückspilz
• ca. 45 cm groß

Felix aus Rumänien hatte Glück im Unglück, als nach endlosen drei Tagen in einem tiefen Brunnenloch endlich Rettung für ihn nahte. Viele Leute hatten seine Pein bereits bemerkt, aber niemand versuchte, ihm zu helfen. Wie immer wurden unsere fleißigen Frauen gerufen und gemeinsam mit einigen Männern und einer Kette schafften sie das beinah Unmögliche: Sie zogen Felix aus seinem tiefen Loch. Zu aller Erstaunen war er bis auf ein paar Schrammen unverletzt – und dankbar! Niemand weiß, wie er in diesem Loch landen konnte. Vermutlich wurde er hineingeworfen – eine übliche Bestrafung für Hunde, die ein Huhn gestohlen haben.
Doch nun ist Felix glücklich, in einer Auffangstation gelandet zu sein und jeden Tag Futter zu bekommen. Er ist ein sehr freundlicher und mit seinen Artgenossen sozialer Hund. Nur an sein Futter lässt er (noch) keinen anderen Hund


Für Felix wünschen wir uns, dass seine Glücksgeschichte mit einem eigenen Zuhause mit ganz viel Liebe und ohne Hunger und Kälte endet.

Wer möchte ihm dieses Happy End bereiten? Gern auch als Pflegestelle.

Felix befindet sich noch in Rumänien.


Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate