alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bentley"

Datum: 10.11.2019 | Aufrufe: 214
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bentley
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.07.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.07.2017
Maße: 35cm, 8,4kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt53202
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Bei einer unserer letzten Ungarnfahrten haben wir den kleinen Bentley in der Tötungsstation Kecel in Ungarn entdeckt. Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt, wir wissen nicht woher er stammt und warum er dort gelandet ist. Aber leider sind die Schicksale der Hunde in der Tötung meist immer gleich. Als niedliche Welpen angeschafft und wenn sie denn erwachsen werden, werden sie kurzerhand in der Tötung entsorgt. So ähnlich wird es Bentley wohl auch ergangen sein. Bentley hatte aber noch Glück im Unglück, er durfte in der Zwischenzeit in das Tierheim Kecskemet, Ungarn umziehen. Aber das Tierheim ist natürlich auch nicht der richtige Ort für einen jungen agilen Hund. Nun hoffen wir ganz fest, dass das Glück weiterhin auf Bentley's Seite ist und er mit unserer Hilfe möglichst bald in ein neues Leben starten darf. Der kleine Bentley ist ein lustiger kleiner Dackel- Mix Rüde mit einem tollen Wesen. Und er ist ein schlaues Kerlchen. In Ungarn ist es im Sommer sehr heiss und die Hitze macht natürlich auch den Hunden in den Tierheimen zu schaffen. Bentley hat sich ein Loch unter dem Betonrand in den Boden gebuddelt und liegt dort im Kühlen. Die Tierheimmitarbeiter haben über Bentley nur Gutes zu berichten. Er ist aktiv und klug, freundlich, verschmust und sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen. Er scheint wohl zum Glück keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht zu haben. Bentley ist ein witziger kleiner Kerl und ist auch mit seinen Artgenossen verträglich.
Für unseren Bentley wünschen wir uns ein liebevolles, aktives Zuhause, wo der kleine Mann endlich ankommen darf. Ein "Für Immer" Zuhause mit vollem Familenanschluss, wo er geliebt wird und artgerecht gefordert und gefördert wird. Bentley hat in seinem Leben noch nicht allzuviel kennengelernt und muss noch einiges Lernen. Seine neue Familie sollte Freude daran haben, Bentley noch alles beizubringen, was er für sein künftiges Leben wissen muss. Da Bentley ein schlauer Junge ist, glauben wir, dass ihm das Lernen großen Spass machen wird und er sich sicher schnell in den Familienalltag integriert. Bentley freut sich auf viele schöne Abenteuer mit seiner neuen Familie und kann es kaum erwarten, endlich über grünes Gras zu flitzen, tolle Spaziergänge zu erleben und mit Hundekumpels zu spielen. Und das Grösste wäre für ihn, nach einem spannenden Tag mit seiner Familie zu kuscheln und dann glücklich in einem weichen Körbchen einzuschlafen. Welche lieben Menschen lassen Bentley`s Traum wahr werden ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate