alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Szilvi"

Datum: 07.02.2020 | Aufrufe: 748
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Szilvi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.12.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Szilvi
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2018
Größe : ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin die Szilvi ... eine groß gewachsene :o Mischlingshündin die bald als kurzzeiterwachsen gilt. Ich habe kurzes gewelltes Fell im adrett glänzenden Zwirn, aufgestellte Knickohren und einen extra langen Wedel in Spargeloptik.
-> Kurzfassung für Diejenigen, die noch auf der Leitung stehen: ! Nice-Look ! ...von Oben bis Unten und von Hinten bis Vorne ...
Anfangs bin ich etwas schüchtern, taue aber verhältnismäßig schnell auf und zeige mich dann sehr kuschelig, liebebedürftig und menschenbezogen. So richtig was lernen durfte ich in meinem jungen Leben noch nicht, so daß es erscheint, als sei ich ein wenig unerzogen...ich nenne das eher "ungestüm", denn ich bin eine gutmütige Hündin, der einfach nur noch nicht beigebracht wurde, was Mensch sich von Hund wünscht und welche Rolle ich da genau zu spielen habe.
Klar möchte ich auch noch ganz viel lernen! Sitz, Platz, Gummibaum ... ich mache alles für Euch, wenn Ihr mir nur geduldig und liebevoll beibringt, wie das alles funktioniert ... vielleicht ja auch in einer Hundeschule?!Das wäre der Oberclou für mich, denn ich glaube, da hätte ich so richtig Spaß dran!
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate