alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack"

aktualisiert: 17.11.2019 | Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
380 €
Ort:
92249 Vilseck (D - Bayern)
Kontakt:
Andrea Horn
Telefon:
0170 8443162
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jack, wundervoller Terrier-Mischling, geb. 2016, wartet sehnsüchtig im span. TH

Video: https://www.youtube.com/watch?v=9xce6jtYm7o

Geburtsdatum: September 2016
Rasse: Terrier-Mischling
Herkunft: Ubeda
Kastrationsstatus: kastriert


Unser Jack, ein wundervoller Terriermischling, ist ein ganz lieber, recht ausgeglichener Hundebub (ca. 45 cm SH bei ca. 13,8 kg)., Er zeigt sich von bestem Charakter, und wir können einfach nicht begreifen, warum dieser Traumtyp von seinen ehemaligen Besitzern zum Teufel gejagt wurde. Auch dieser Vierbeiner saß dann von heute auf morgen verlassen auf der Straße , wie so viele seiner Leidensgenossen in südlichen Ländern. Ja, dieser Hund weiß, was es heißt Hunger und Durst zu haben, er weiß was es heißt Angst zu haben! Jack ist gerade nochmal mit dem Leben davongekommen, aber der Preis dafür ist sehr hoch. Nun sitzt er in einer spanischen Auffangstation – eine Verwahranstalt für ungewollte Hunde - quasi im Gefängnis!

Eine Auffangstation mit Zwingerhaltung ist nun sein Heim, Trostlosigkeit und nur sehr selten Streichelhände. Jack ist nur einer von ganz vielen dort, und man kann bei der Menge an Hunden nicht lange auf den Einzelnen eingehen.

Die Betreuer von Jack berichten, dass er ausgesprochen freundlich ist, sehr, sehr anhänglich und menschenbezogen und natürlich ist er auch mit seinen Artgenossen verträglich. Der nette familientaugliche Vierbeiner hofft nun darauf, dass er bald von seiner neuen Familie entdeckt wird und endlich die heiß ersehnte Fahrkarte nach Deutschland bekommt. Jack sitzt auf gepackten Köfferchen und ist reisefertig, doch bisher hat sich noch niemand in ihn verliebt!

Wenn nun genau Ihr Herz bei Jack höher schlägt, wenn Sie mit ihm gerne schöne Spaziergänge unternehmen wollen und dann anschließend kuscheln möchten, dann rufen Sie schnell bei uns an, denn das herzige Männlein wartet sooooooo sehnsüchtig - kompl. geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet - vielleicht genau auf SIE!

Orginalvermittlungstext: http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlung/Rueden-A-Z/Jack/index.php/

Bewerbungsbogen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe9cVt3TODUjCivi1fdOVVgbQu7IlJM97tlbvECUNharKmp6g/viewform?c=0&w=1


Video über das span. Tierheim Ubeda:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=37&v=eOq7gyCCMFk

Kontakt:
Andrea Horn
Telefonzeiten NUR werktags:
von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr
Handy: 0170 8443162
Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate