alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jocco"

Datum: 09.01.2020 | Aufrufe: 521
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jocco
Farbe:
Braun - weiß
Wurftag:
15.09.2017
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 34494920
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Unser Jocco konnte im November ins Streunernest ziehen! Von dort aus sucht er seine Familie!

Ursprünglich kommt Jocco aus Baia Mare, Rumänien.

Als wir an den Zwingerreihen vorbei liefen, konnten wir seinen Blick nicht mehr widerstehen sodass wir ihn sofort in die Vermittlung mit aufnehmen mussten. Er freute sich total über Streicheleinheiten und Zuneigung. Jocco wird auf etwa 2 Jahre geschätzt, ist ca 50 bis 55 cm groß und wiegt um die 25 kg.

Jocco ist ein total lieber und freundlicher Rüde, der sich trotz des Lärms und der tristen Umgebung sehr über Streicheleinheiten und Zuneigung freut. Er braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung. Draußen war er noch sehr unsicher und zurückhaltend. Er kennt weder Geschirr, Leine, noch das Leben im Haus. Er wird etwas Zeit brauchen bis er sich an das Leben in einem Haushalt gewöhnt hat, aber wir sind uns sicher das er sich zu einen tollen Begleiter entwickeln wird.
Mit anderen Hunden versteht er sich derzeit sehr gut. Kinder sollten schon etwas älter sein und einen Verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden haben, da sie ihn sonst verunsichern könnten.

Für Jocco wünschen wir uns eine geduldige, erfahrene liebevolle Familie, wo er in Ruhe ankommen kann und ihm die Zeit und Sicherheit gibt die er braucht. Sobald er sich eingewöhnt hat, würde er sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen. Wir hoffen das er bald in seine Familie reisen kann, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Jocco reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate