alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Negro"

Datum: 05.11.2019 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Negro
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling .
Alter: geb.ca. 1.1.2017
Maße: ca. 43 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt59060
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn .
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Der wunderschöne Negro wartet bereits seit anderthalb Jahren in der Tötungsstation Békés auf seine Chance!
Auch Negro hat eine traurige Geschichte die einen nur mit dem Kopf schütteln lässt.
Er zählt auch zu den verstoßenen Hunden die von ihren Besitzern nicht mehr gewollt waren und herzlos entsorgt wurden. Negro wurde von seinen Menschen respektlos und herzlos einfach über den Zaun der Station geworfen.
Jetzt hoffen wir mit unserer Hilfe für den schüchternen Negro ein passendes Zuhause zu finden.
Negro ist anfänglich bei Fremden zurückhaltend und sehr schüchtern. Er braucht anfänglich Zeit und Geduld bis er auftaut und anfängt Vertrauen zu schenken. Dennoch ist er immer sehr lieb und lässt sich anfassen und Streicheln. Hat er einer Person das Vertrauen erst einmal geschenkt blüht er regelrecht auf und zeigt sich interessiert und aufgeschlossen. Er ist dann ein anhänglicher und menschenbezogener Hund der seinen Menschen liebt und gefallen möchte.
Negro hat es mehr als verdient seine Menschen zu finden die ihm anfangs das Tempo selbst bestimmen lassen und keine großen Ansprüche an ihn stellen.Für Negro soll das Warten endlich ein Ende haben, denn der liebenswerte Kerl hat es mehr als verdient zu erfahren wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Verständlicherweise konnte er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch alles Nötige vom Hunde-ABC erlernen und beigebracht bekommen.
Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus und er zeigt sich verträglich und sozial. Er liebt es mit den anderen Hunden zu rennen und zu toben.
Für ihn wäre es sicherlich sehr gut wenn bereits ein souveräner Hund im neuen Zuhause vorhanden wäre an dem er sich gerade in der Anfangszeit orientieren könnte. Für Negro suchen wir Menschen die ihm eine Hilfe und Stütze sind und ihm den weiteren Weg in ein normales Leben ebnen. Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und die Negro die Sicherheit, Ruhe und Beständigkeit geben können die er braucht.Negro ist ein Hund der etwas mehr Zeit benötigt als vielleicht ein anderer Hund der das alles besser wegsteckt, aber wir sind uns sehr sicher, wenn sie erst einmal mit Negro zusammengefunden haben wird er ihnen treu ergeben zur Seite stehen und sie werden ein eingeschweißtes Team sein – für ein Leben lang.
Sind sie der Menschen auf den Negro sehnlichst wartet?

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate