alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Cili"

Datum: 31.01.2020 | Aufrufe: 607
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cili
Farbe:
tricolore
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Cili
Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 01/2016
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Cili und ich bin noch ein wenig skeptisch, was das ganze hier angeht :oops:

Man hat mir geraten, diese Chance wahr zu nehmen, weil sich so meine Hoffnung jemals ein eigenes, schönes Zuhause zu bekommen eventuell erfüllen kann!?
Mein Potential wird hier leider nicht erkannt und alle lachen erst einmal, wenn sie mich sehen - wegen meiner großen Ohren!
Dabei bin ich so stolz auf meine "Tütenohren" und seien wir mal ehrlich: Anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist doch eine wunderbare Sache, oder? Ich bin von mittlerer Größe, mein Fell ist kurz und pflegeleicht und ich gestehe, ein wenig schüchtern zu sein. Das liegt aber daran, dass man sich hier natürlich mangels Zeit kaum mit mir beschäftigt hat und ich noch nicht so richtig zeigen konnte, was in mir steckt.
Zu gerne hätte ich die Welt da draußen ein wenig intensiver und besser kennengelernt - es sollte nicht sein.
Nun sitze ich schon eine ganze Weile hier im Tierheim und keiner scheint sich für mich zu interessieren, geschweige denn, ist bereit mir ein wenig mehr Sicherheit oder noch besser: gleich ein neues Zuhause zu geben.
Ich wünsche mir Menschen, die motiviert sind mir die Welt zu zeigen und mit mir arbeiten!
Menschen, die genügend Verantwortung mitbringen und gut auf mich aufpassen, damit mir - in der noch ein wenig fremden Welt - da draußen nichts passiert!
Als ich hier ins Tierheim kam, war ich viel offener, viel mutiger und motivierter! Ich lief sogar perfekt an der Leine - das alles ist im Laufe der Jahre ein wenig verloren gegangen - ich hätte mir so sehr gewünscht, jemand würde sich einmal ein wenig beschäftigen mit mir!
Natürlich ist das in einem Tierheim kaum oder nur bedingt möglich... Leider.
Meine neue Familie könnte es aber nachholen! Ich bin toll zu motivieren - besonders kleine Leckerlies ab und an finde ich ja megagut!!! -

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate