alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mango"

Datum: 05.12.2019 | Aufrufe: 247
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mango
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Mango
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: geb. ca. 05/2018
Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hi! Ich bin Mangó und wir können starten!
Nun, ich bin noch jung und noch nicht so lange hier - da gilt es keine Zeit zu verplempern! ;)
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin kein Draufgänger, höchstens noch ein wenig ähm okay, sagen wir unerzogen.
Ich sehne mich nach Zuneigung und mag es, wenn ich bei Menschen bin!
Man schätzt hier mein freundliches Wesen und mit meiner praktischen Größe fällt es nicht schwer, mich fast überall mit hin zu nehmen - vorausgesetzt Du bringst mir vorher noch ein paar Benimm-Regeln bei!
Mein Fell ist extrem pflegeleicht, so wie ich es - bei richtiger Auslastung - auch bin!!
Ich bin ein sportlicher, bewegungsfreudiger Hund, der gerne beschäftigt wird und wenn Du es schaffst, mir Deinen Alltag mit all seinen Regeln hundegerecht näher zu bringen, werde ich Dir mit Sicherheit ein unkompliziertes, munteres und freundliches Familienmitglied sein!
Man sagt mir nach, ich sei lernwillig und schlau - das solltest Du ausnutzen!! ;)
Meine Tierpfleger machen mir jedenfalls Mut und sagen das würde nicht passieren, denn ich sei schließlich ein bildschöner Hund mit großem Potential!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate