alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Chamilero, Labrador-Bracke-Mix-Rüde, 9 Monate"

Datum: 05.12.2019 | Aufrufe: 261
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chamilero, Labrador-Bracke-Mix-Rüde, 9 Monate
Farbe:
beige
Wurftag:
23.01.2019
Preis:
330 €
Straße:
Plantage 14
Ort:
51503 Rösrath (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Barbara Sauer
Telefon:
02205 928922 od. 0176 72900407
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Der junge Labrador-Bracken Mix Rüde namens Chambilero wurde von seinen vorherigen Besitzern vor einer Tierklinik in Spanien ausgesetzt. Nicht selten passiert so etwas mit Hunden, wenn die Besitzer eine notwendige ärztliche Behandlung nicht finanzieren können oder wollen. Mit großen Schmerzen aufgrund eines Bruchs eines seiner Vorderläufe wurde er von den Mitarbeitern der Tierklinik gefunden und konnte glücklicherweise sofort erfolgreich operiert werden. Inzwischen hat sich Chambilero gut erholt und von seiner Verletzung ist nichts mehr zu sehen. Das Zusammenleben mit den anderen Hunden im Tierheim verläuft problemlos. Er liebt es, mit seinen Menschen lange Spaziergänge zu machen und läuft wie ein gut erzogener Hund an der Leine. Begegnet er auf Spaziergängen anderen Hunden, ist er anfangs etwas unsicher und bellt, nach einem kurzen Beschnuppern beruhigt er sich jedoch schnell und wirkt interessiert. Seine Unsicherheit kann durch einige Besuche in einer Hundeschule gemeinsam mit anderen Hunden mit Sicherheit schnell abgelegt werden. So lernt Chambilero, dass er vor anderen Artgenossen keine Angst haben braucht, sondern auf Spaziergängen sogar viel Spaß beim toben und spielen mit ihnen haben kann. Mit Chambilero zieht ein freudiger, aufgeweckter und liebevoller junger Hund in sein neues Zuhause ein, welcher durch seine soziale Art eine Bereicherung für die ganze Familie sein wird.

Schulterhöhe: ca. 58 cm

geboren: 23.01.2019

Im Tierheim seit: 23.09.2019

Chambilero besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777

alle Mischlingshunde ab 6 Monate