alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Barone"

aktualisiert: 18.05.2020 | Datum: 15.05.2020 | Aufrufe: 727
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Barone
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
310 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Barone ist 2,5 Jahre, gechipt, geimpft, kastriert und ca 40cm ...
Der perfekt mittelgroße Begleiter !
ABER: er ist schwarz - und die Natur hat ihm keine Schlappohren oder ein kuscheliges Fell geschenkt .
Und jetzt wartet er auf sein Plätzchen und hofft bisher vergebens ....
Barone liebt Menschen, insbesondere Männer, anfangs ist er etwas unsicher was sich aber schnell ändert wenn er jemanden kennt. Er ist ein aktives, kluges Kerlchen, dass sich über geistige und körperliche Auslastung sehr freuen würde. Er spielt gerne mit anderen Hunden, daheim wäre er aber zugegeben gerne Einzelprinz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate