alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lennox"

Datum: 21.03.2020 | Aufrufe: 648
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lennox
Farbe:
schwarz-weißer Brustfleck
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Lennox


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


mein Name ist Lennox. Ich bin ein junger, kurzfelliger Mischlingsrüde mit vorwiegend schwarzem Haar. An einigen Stellen meines Körpers schimmert ein schöner Braunton durch, eine hinreißende Besonderheit und ein schöner Blickfang. Auf meiner Brust und meinem linken Vorderpfötchen habe ich kleinere weiße Flecken. 1... 2... 3 Farben hat mir die Natur mit auf dem Weg gegeben um damit Euer Leben bunt zu machen. Ich habe eine wundervolle lange Schnute, etwas seitlich vom Kopf abstehende Stehohren und treue braune Augen.

Mein bisheriges Leben hat mir meine welpenhafte Unbefangenheit genommen. Ich bin ein schüchterner Knabe, der absolut gutmütig und freundlich ist und nach anfänglicher Zurückhaltung natürlich sehr an menschlicher Zuwendung interessiert ist. Viele Alltagssituationen sind mir hier im Tierheim noch unheimlich und bedrohlich...in meinen ersten 6 Lebensmonaten habe ich aber ja auch auf einen anderen dunklen Stern gelebt, der nichts mit meiner jetzigen Welt zu tun hat und an die ich mich jetzt vorerst einmal gewöhnen muss. Inzwischen habe ich mich aber zu einem jungen, fröhlichen Hund gemausert. Zeit, dass ich endlich meine Für-Immer-Familie finde.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

So wurde ich damals gefunden.
So hatte ich bis dahin gelebt. Allein und angebunden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate