alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Ramy"

Datum: 25.01.2020 | Aufrufe: 322
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ramy
Farbe:
weiß-schwarze Flecken
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Ramy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2016
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Name ist Ramy. Ich bin eine mittelgroße noch recht frisch erwachsene Mischlingshündin. Ich habe eine weiße Grundierung mit grau-schwarzen Abzeichen ... Mein Körperbau ist elegant, ich habe schlanke lange Beine und eine schmale Kopfform mit einer langen Gummischnauze. Meine Ohren laufen in der Knickohrvariante spitz zu, können aber auch lustig zur Seite abstehen.
Ich benehme mich hier wie die Prinzessin auf der Erbse, tue zumindest so als sei das alles hier mein Reich ... das aber wiederum auf eine liebenswerte Art und Weise. Ich bin verspielt und fröhlich, apportiere Bälle und liebe Spielzeuge in allen Formen und Farben. Mit den Pflegern kuschel ich gerne und viel und wenn sie mich mal beim Schmusen vergessen, dann ist das auch kein Problem, weil ich dann meine Erinnerungsfunktion aktiviere.
Mit den anderen Hunden komme ich gut aus, sage ihnen aber auch bescheid, wenn mir etwas nicht gefällt.
Ich wünsche mir Menschen, die mir meine Grenzen setzen und aufzeigen, damit ich weiß, wie mein Auftrag bei Euch lautet. Ihr fahrt vermutlich auch lieber mit der StVO als Sicherheit im Gepäck mit Auto durch die Lande, das ist ja auch eine Art Versicherungsschutz ...

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate