alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zeusz"

Datum: 28.10.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zeusz
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.10.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zeusz
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling .
Alter: geb.ca. 15.10.2016
Maße: ca.45 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt58737
Aufenthalt: Tierhilfe in in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Der liebenswerte Zeusz wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie in der er endlich glücklich und sorgenfrei Leben darf! Zeusz wurde aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. Seine Zeit war bereits abgelaufen und er sollte baldmöglich eingeschläfert werden. Doch das Glück meinte es gut mit unserem lieben Mischlingsrüden. Einer lieben Tierschützerin hat er es zu verdanken dass er heute noch lebt. Derzeit lebt er noch bei der lieben Livia in Ungarn und wir wollen nun mit unserer Hilfe und Unterstützung für Zeusz ein passendes und geeignetes Zuhause finden. Zeusz ist ein freundlicher und sehr lieber Bursche der fröhlich durchs Leben geht und sich mit jedem gut versteht. Er ist ein aufgeschlossener und aufgeweckter Rüde der voller Lebensfreude und Tatendrang steckt. Zeusz möchte die Welt entdecken und das am liebsten mit sportlichen und unternehmungslustigen Menschen an seiner Seite. Denn Zeusz ist definitiv kein Couchpotato sondern ein aktives Kerlchen der Spaß an viel Auslauf und Bewegung hat. In seinen ersten Lebensjahren durfte er noch nicht viel kennenlernen. Die grundlegenden Kommandos und das Hundeeinmaleins muss er erst noch beigebracht bekommen. Sicherlich würde ihm auch der Besuch in einer Hundeschule gefallen und ihm die nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden. Für unseren lieben Zeusz suchen wir unternehmungslustige Menschen die ihm die Auslastung bieten können die er braucht und sicherlich auch einfordern wird. Zeusz soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben. Wer nimmt unseren Zeusz mit auf Entdeckungsreisen?

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate