alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bozont"

aktualisiert: 10.11.2019 | Datum: 26.10.2019 | Aufrufe: 40
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bozont
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
14.10.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Bozont
Geschlecht: männlich .
Rasse:.Mischling .
Alter:.geb. ca. 14.10.2016
Maße:.43cm, 9,6kg
Status:.geimpft, gechipt, kastriert .
Verlinkung:.www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html
Aufenthalt:.Kecskemet TH Ungarn .
Ausreise:.EU-Impfausweis/Chip

UPDATE: Bozont ist ein lustiges und quirliges Kerlchen, voller Tatendrang und Liebe für uns Zweibeiner. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und geniesst es wahnsinnig, wenn man etwas mit ihm unternimmt oder ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Ein Sonnenschein, der viel Liebe und Fröhlichkeit mit in seine neue Familie bringen wird und für jedes Abenteuer zu haben ist.
---------------------------------------------------------------------------------

.Der bezaubernde Bozont wurde am 28.9.2019 herrenlos umherirrend gefunden und dem Menhely gemeldet. Bozont war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns....Seine Quarantänezeit ist vorbei und Bozont bereit, auf ein neues, abwechslungsreiches Leben als geliebter Familienhund.
Bozont ist ein toller Hund im besten Alter, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Obwohl der Start für ihn nicht optimal verlaufen ist, ist er ein freundliches, liebes und nettes Kerlchen geblieben, auch wenn ihn neue Situationen zuerst etwas einschüchtern. Er ist gerne um und mit den Menschen, liebt Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftig. Bozont ist noch recht grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hundebenimm beizubringen, aber er ist ein cleveres Kerlchen, das schnell versteht, was man von ihm möchte. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (24.10.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren bezaubernden Bozont suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die Bozont geistig wie körperlich fordern und fördern, mit ihm gemeinsam die grosse, weite Welt erkunden und ihm zeigen, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann. Ganz viele Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht fehlen, dann ist Bozont’s Glück perfekt.
Ein wundervoller Vierbeiner sucht sein eigenes Körbchen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie nurden BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate