alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Yoda"

Datum: 22.10.2019 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Yoda
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. März 2019
Rasse: Mischling (ca.40 cm)
Yoda ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Der kleine Yoda ist ein fröhlicher und sehr agiler junger Mann. Er ist um die 40 cm groß, und wird auch nicht mehr viel wachsen. Für Anfänger ist er nicht geeignet, da er einen recht starken Willen hat, und das ABC des Miteinanders noch lernen muss. Sehr freundlich, aber auch ein kleiner Flummi, hier wäre am besten eine Familie mit Hundeerfahrung und Durchsetzungsvermögen. Keine kleinen Kinder, da sie seiner Lebensfreude nicht stand halten können.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate