alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tom"

Datum: 22.10.2019 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tom
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.04.2015
Preis:
380 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb.ca. April 2015
Rasse: Mischling (ca.60 cm)
Tom ist in einer Pflegestelle in 23560 Lübeck

Tom ist ein junger Rüde, der leider seine Familie aufgrund von persönlichen Gründen verlassen muss, es hat nichts mit ihm zu tun. Er ist natürlich noch etwas im Rüpelalter, und braucht eine gute Führung. Aber er ist recht unkompliziert, versteht sich mit allen Hunden, läuft frei und ist abrufbar und aufmerksam. Ein kleiner Jagdtrieb ist vorhanden, aber mit ein wenig Training und etwas investierter Zeit bekommt man diesen sehr gut in den Griff, leider fehlte bislang die Zeit dazu. Ganz kleine Kinder sollten vielleicht in der neuen Familie nicht vorhanden sein, da Tom noch etwas grobmotorisch ist, aber niemals böse oder aggressiv! Er ist draußen noch oft unsicher, braucht hier eine gute und sichere Führung. Manche Dinge, die neu sind, erschrecken ihn noch ab und zu, und hier braucht er einfach Halt. Ansonsten ist Tom einfach nett, jederzeit zu allen Schandtaten bereit und lernwillig!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate