alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lola"

Datum: 16.11.2019 | Aufrufe: 236
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lola
Farbe:
schwarz-sandfarbene Abzeichen
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Lola

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Verhältnis zu Männern: sehr gut (noch etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (noch etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Lola. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einem grazil gebauten, mittelgroßen und sportlichen Körper. Ich habe kurzes, schwarz braunes Fell, eine lange schmale Schnauze mit einer süßen Stupsnase am Ende. Meinen Ohren (hihihi), die sind schon eine echte Radarstation...stehen meist groß, spitz und aufrecht in die Lüfte. und ganz hübsche Augen habe ich ... in nußbraun und kugelrund.
Derzeit bin ich noch ein wenig schüchtern, arbeite aber fleißig an mir und taue Tag für Tag ein Stückchen mehr auf. Am Liebsten möchte ich von morgens bis abends gestreichelt werden, bin gerne in Menschengesellschaft und eine gutmütige Hundedame. Bisher konnte ich erst wenig Lebenserfahrung sammeln, war leider viel auf mich alleine gestellt.
Bitte zeigt mir, wie ich lernen kann richtig an der Leine zu laufen, wie "Sitz" und "Platz" geht... Ich möchte Euch verzücken, gefallen und alles so machen, wie Ihr es Euch von mir wünscht!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate