alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Siberian-Husky-Rüde "Husi"

Datum: 19.10.2019 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt/Siberian Husky
Hundename:
Husi
Farbe:
schwarz grau weiß
Wurftag:
03.10.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Husky (Mix?)
Alter: geboren ca. 03.10.2017
Maße: 62cm, 25kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt56339
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Hier findet ihr ein Video von Husi:

https://youtu.be/PRX1od1zG-4

Dieser wunderschöne Hundemann heisst Husi und lebt seit dem 19.9.2019 im Menhely. Er wurde herrenlos in Kecskemét gefunden und ins Tierheim gebracht. Bei der Chipkontrolle wurde man gar fündig. Doch sein Besitzer wollte ihn nicht mehr zurück und bat, das Menhely für Husi einen neuen Besitzer zu suchen. Da sitzt er nun und wartet auf seine 2. Chance. Husi lebte laut den Aussagen seiner ehemaligen Besitzer bei denen im Garten und zur Familie gehörten auch Kinder. Husi ist ein lieber, freundlicher, sportlicher und netter Vierbeiner. Er geniesst die menschliche Zuneigung und Streicheleinheiten sehr und scheint bisher keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht zu haben. Sein grösster Wunsch wäre es, das Tierheim schnell wieder verlassen zu können, wieder geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die ihn uneingeschränkt lieben und denen er sein Herz schenken darf. Zweibeiner, welche Freude haben, Husi noch das eine oder andere vom Hunde-ABC beizubringen, an der Leine laufen kennt er schon und mit ihm auf Entdeckungsreise zu gehen und ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird noch getestet und ein Update folgt.
Für unsere aktiven Husi suchen wir begeisterte und unternehmungslustige Hunde/Huskyfreunde, welche gerne in der Natur unterwegs sind. Husi möchte lange und spannende Spaziergänge erleben, rassegerecht ausgelastet werden, sportliche Aktivitäten geniessen und auch geistig gefordert und gefördert werden, täglich ganz viele Streicheleinheiten bekommen und nie mehr im Stich gelassen werden. Mit Husi bekommen Sie einen wunderbaren vierbeinigen Partner, welcher mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird. Wer gibt Husi ein liebevolles Zuhause?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate