alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Phönix"

Datum: 17.10.2019 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Phönix
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
09.10.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Doggen Mischling
Alter: geboren ca. 9.10.2014
Maße: 66cm, 37kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt57858
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip. .

Dieser wunderschöne Vierbeiner kam am 24.9.2019 als Fundhund ins Tierheim, er wurde herrenlos auf dem Tescoparkplatz gefunden. Leider hatte er keinen Chip, noch wurde er als vermisst gemeldet. Immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, denen es egal ist, wenn ihr Vierbeiner nicht mehr da ist. Wie dem auch sei, vielleicht besser für Phönix, diesen Namen hat er im Menhely bekommen. Seine Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber seine Zukunft liegt uns am Herzen, denn er soll geliebt und geachtet werden.

Phönix ist ein netter und freundlicher Geselle. Er geniesst es, wenn er Streicheleinheiten bekommt und man ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Die ersten paar Minuten ist er noch etwas zurückhaltend, aber er fasst dann schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Er kannte halt einfach keine Liebe und Zuneigung und hat da viel Nachholbedarf. Leine laufen geht solala, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Auch Phönix muss noch etwas die Schulbank drücken und diverse Sachen vom Hundeeinmaleins lernen. Mit Artgenossen kommt Phönix gut klar und wird aktuell (15.10.2019 in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren lieben Phönix suchen wir einfühlsame und hundebegeisterte Menschen die Phönix als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen, ihn hundegerecht fordern und fördern, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und ihm all die Liebe und Geborgenheit schenken, die wer wohl noch nie erleben durfte.

Wen darf Phönix für immer an seiner Seite wissen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate