alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zen"

Datum: 17.10.2019 | Aufrufe: 206
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zen
Farbe:
Hellfarbig
Wurftag:
05.10.2015
Preis:
350 €
Ort:
08527 Plauen (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Z.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Anfrageformular Facebook E-Mail











Zen
Name: Zen
Alter: 4 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Charakter: lieb, verschmust, verträglich
Zen wurde mit seinen Brüdern Bo, Henry und Schwester Stella in einem sehr schlechten allgemeinen Zustand gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Doch alle 4 warten nun schon so lange entdeckt zu werden. Aber niemand interessierte sich für sie und bot ihnen ein Zuhause an.

Dabei ist Zen ein so liebevoller und wunderschöner Rüde, der seinen Tierschützer abgöttisch liebt. Ihr denkt, ja warum behält er ihn nicht bei sich. Gerne würden unsere Tierschützer vor Ort jeden ihrer Liebling bei sich behalten, doch sie wissen, dass sie es, wenn sie einmal einen Adoptanten gefunden haben, das große Los gezogen haben und es Ihnen an nichts fehlen wird. Genau mit diesem Wissen, dass der neue Lieblingsmensch Zen das beste Zuhause schenken wird, würde er ihn ziehen lassen.

Und ja Zen würde es mit sehr viel Liebe und vielen Kuscheleinheiten zurück zahlen! Mit Liebe und Geduld müsstest du ihm deine Welt zeigen, dafür erobert er diese dann im Sturm und du wirst dich fragen, warum du diesem wundervollen Hund nicht bereits eher begegnet bist. Zen teilt sein neues Zuhause auch gerne mit dem einen oder anderen Fellkumpel. Damit hat er gar keine Probleme. Hauptsache, du sendest ihm sein Ticket ins Glück ganz schnell, dann lässt sich auch gemeinsam das große Hunde-ABC meistern. Solange es dafür viele Soaziergänge gibt, wird er die Lerneinheiten mit links meistern können.

Na, worauf wartest du? Oder hat unser liebenswerter nicht schon lange genug gewartet?

Zen ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Männlich Mischling 4 Jahre (Stand September 2019)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate