alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Planet,schöner toller Bretonen-Rüde, 5 Jahre"

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Planet,schöner toller Bretonen-Rüde, 5 Jahre
Farbe:
beige/weiß
Wurftag:
27.04.2014
Preis:
330 €
Straße:
Plantage 14
Ort:
51503 Rösrath (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Barbara Sauer
Telefon:
02205 928922 od. 0176 72900407
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Planet ist ein 5-jähriger Bretonen-Rüde, der wie viele andere Hunde auf einer spanischen Straße in Orihuela gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Das war Ende April’19 und es kam nie jemand der nach ihm suchte. Er sollte nicht weiterhin im Tierheim bleiben und reiste daher Anfang Oktober von Spanien nach Deutschland, denn er hat einen schönen Platz in einer Pflegestelle in Würselen bekommen. Er ist überaus lieber Rüde. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden. Obwohl er mehr ein sehr ruhiger Rüde ist macht ihm das Spielen mit den anderen Hunden auch Spaß. Wenn es ihm dann zu viel wird verkriecht er sich regelrecht in eine Ecke damit ihn die anderen Hunde in Ruhe lassen. Er genießt Kuscheleinheiten in vollen Zügen, liebt Spaziergänge und läuft dabei am Anfang stürmisch an der Leine weil es ihm nicht schnell genug geht. Nach einiger Zeit wird er dann wieder ruhiger und geht entspannter an der Leine. Er ist stubenrein und kennt das Alleinebleiben und auch Autofahrten. Planet ist einfach ein sanfter, liebevoller Goldschatz, der nun endlich ein schönes Zuhause verdient hat.

Seit Anfang Oktober ist Planet nun bei uns in einer Pflegestelle in Würselen und kann dort gerne besucht werden.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Planet manchmal auch zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 43 cm

geboren ca.: 27.04.2014

Bei uns seit: 05.10.2019

Planet besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate