alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Demo"

Datum: 14.10.2019 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Demo
Farbe:
weiß braun
Wurftag:
10.01.2019
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

31311 Uetze. Demo ist erst vor kurzem in seine neue Familie gereist und hoffte auf das große Glück. Leider passt es nicht so wirklich und Demo muss nach kurzer Zeit seine Familie wieder verlassen. Nun sucht er nach den passenden Menschen, die ihn alle Zeit der Welt geben, um endlich ankommen zu können. Ursprünglich wurde er in Bistrita, Rumänien gefunden und liebevoll von einer rumänischen Familie großgezogen. Da er hier nicht für immer bleiben konnte, wurde dann ein neues Zuhause für ihn gesucht.

Demo ist ein sensibler Hund, der einfühlsame und geduldige Bezugspersonen braucht. Geräusche, Pferde, Autos, Traktoren, das alles verunsichert ihn noch sehr – wird aber sicherlich besser, wenn er Halt von seinen Menschen bekommt und das so wichtige Vertrauen zu denen gefasst hat. Alleine bleiben ist mit der jetzigen Unsicherheit nicht denkbar. Demo erledigt sein großes Geschäft schon brav draußen, nur hin und wieder passiert mal ein kleines Missgeschick im Haus.

Beim Spazierengehen hat er riesen Spaß und liebt es zu schnüffeln, vielleicht wäre auch Mantrailing oder Fährtensuche was für den mitten in der Pubertät steckenden Junghund. Er braucht sicherlich körperliche und geistige Auslastung, aber dann wird er sich sicherlich zum perfekten Familienhund entwickeln.

In Rumänien lebte er mit Katzen zusammen, hier in Deutschland klappt das im Moment nicht – das kann aber auch an der Umstellung und dem Stress liegen. Demo muss noch das komplette Hunde ABC lernen und braucht Menschen, die ihm in der Pubertät kleinschrittig helfen und immer wieder mit viel Geduld und positiver Verstärkung auf den richtigen Weg bringen.

Demo ist etwa 10 Monate alt und hat eine mittlere Größe, mit etwa 45 cm und 14 kg. Ein bisschen wachsen wird er bestimmt noch, aber insgesamt eine mittlere Größe behalten.

Wir wünschen uns für Demo eine Familie, die ihn in sein Herz schließt und ihn auch nicht im Stich lässt. Demo ist ein toller Kerl, der viel gute Laune mitbringt und eine Bereicherung für seine neuen Menschen sein wird. Er hat sicherlich Lust am Besuch einer Hundeschule. Essenziell sind aber sicherlich ausgiebige Spaziergänge, eine artgerechte Auslastung, der regelmäßige Kontakt mit seinen Artgenossen und ganz viele Streicheleinheiten von seiner Familie.

Unser Demo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Bist du der Ruhepol den Demo sucht um anzukommen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate