alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Snoopy"

Datum: 09.10.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Snoopy
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
26.03.2019
Preis:
350 €
Straße:
Gollierstr.72c
Ort:
80339 München (D - Bayern)
Kontakt:
Drazenka Smoljan-Poznanovic
Telefon:
0178 4992909
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo liebe Hundefreunde,wir haben einen wunderschönen Mischlingsrüden,7mon.alt zu vermitteln.Er ist ca 45cmhoch,wiegt ca 14kg,und wird kein Riese.Eine schöne Größe,knapp kniehoch.Welche Rassen in Snoopy verborgen sind ,wissen wir leider nicht,da die Eltern auch Mischlinge sind.Snoopy kommt aus meiner Heimat Kroatien,wo ich mich für die Hunde in Not so gut ich kann einsätze.Ich bin gelernte Tierazthelferin und selbständig tätig,habe einen eigenen Hundesalon in München,und arbeite als Hundefrseurin.Da ich gebürtig aus einem kleinen Dorf in Kroatien komme,gibt es immer wieder Hunde die in Not sind.Snoopy wurde in Nachbarsdorf geboren,die Hündin ist zugelaufen und hat drei welpen unter einem Holzhaufen auf die Welt gebracht.Der Besitzer des Grundstücks hat die Mutter und einen Welpen behalten,und die beiden anderen haben wir geholt.Ich bin registrierte Tierschützerin in München,und die Hunde kann man bei uns persönlich besuchen,um zu schauen ob die Chemie zwischen Mensch und Hund passt.Wir bemühen uns vor der Vermittlug den Hunden so viel liebe und Aufmerksamkeit zu schenken,das sie bis Abgabe super sozialisiert sind,meistens schon stubenrein.Wir geben sie nur in beste Hände,mit viel Liebe und Zeit für einen Jungen Hund,natürlich gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.Sie können uns gerne auch auf unserer Webseite besuchen.Hundesalon-laim-nympenburg.Wir freuen uns auf liebe Interessenten.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate