alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Goldi"

Datum: 05.11.2019 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Goldi
Farbe:
Hell
Wurftag:
30.12.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Golden Retriever
Alter: ca. 5 Jahre
Maße: 55cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt57064
Aufenthalt: Tierschützerin in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der liebenswerte Goldi wurde eines Tages alleine umherirrend auf der Straße gefunden und fand so den Weg in die Tötungsstation Kisvarda. Einen Chip fand man bei ihm nicht und auch ein Besitzer ließ sich nicht ausfindig machen. Woher Goldi kam und warum er alleine unterwegs war können wir leider nicht sagen und nur vermuten. Seine Vergangenheit wird sein Geheimnis bleiben. Goldi ist ein freundlicher, aufgeschlossener und kinderlieber Rüde. Ein liebenswerter Hund mit einem angenehmen und tollen Wesen mit großen Potential zum Familienhund! In seinem bisherigen Leben konnte unser liebe Goldi noch nicht viel kennenlernen und er muss von seinen neuen Menschen noch alles Nötige vom Hunde-ABC erlernen und was zu einem zusammenleben wichtig ist. Daher sollten seine Menschen Freude daran haben ihm noch alles Nötige beizubringen und ihn geduldig an sein neues Zuhause gewöhnen. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich, hier entscheidet eindeutig bei ihm die Sympathie. Für unseren liebenswerten Goldi wünschen wir uns eine liebe Familie die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte. Ein Haus mit Garten wäre optimal aber kein muss. Goldi wünscht sich Familienanschluss und er wird sich sehr freuen endlich Menschen an seiner Seite zu haben die ihn lieben und für ihn sorgen. Goldi ist ein schlauer Kerl und er wird sicher Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen, gemeinsamen Ausflügen und auch an einem Besuch einer Hundeschule haben. Goldi will sich in ein normales Leben kämpfen und beweist dies mit seiner überaus freundlichen und liebenswerten Art. Für Goldi wünschen wir uns Menschen die sich der Verantwortung bewusst sind und genügend Zeit und Freude aufbringen können um ihn auf seinen weiteren Lebensweg zu begleiten. Wer ist auf der Suche nach einem treuen Vierbeiner? Goldi wartet auf seine Menschen!

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate