alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lucky"

aktualisiert: 12.11.2019 | Datum: 05.11.2019 | Aufrufe: 650
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lucky
Farbe:
grau weiß
Wurftag:
30.12.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Sibirian Husky
Alter: geb.ca. 2017
Maße: 55cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt57077
Aufenthalt: Tierschützerin in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der wunderschöne Lucky wartet einsam hinter Gittern und hofft auf liebe Menschen die ihm ein passendes Zuhause schenken wollen! Warum er den Weg in die Tötungsstation nach Kisvárda fand können wir leider nicht sagen und nur Vermutungen anstellen. Leider sind es oftmals die immer gleichen traurigen Geschichten die diese verlassenen und eingesperrten Hunde mit sich tragen. Geschichten der Verantwortungslosigkeit und von keinerlei Pflichtgefühl! Sicherlich wird es auch bei unserem tollen Husky Rüden nicht großartig anders gewesen sein. Egal wie auch seine Vorgeschichte aussehen mag, Lucky hat das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren und er ist ein sehr freundlicher, umgänglicher sowie menschenbezogener Hund mit einem neugierigen und aufmerksamen Wesen. Ein fröhlicher und gut gelaunter Hund mit Bewegungs- und Tatendrang! Wir schätzen ihn gerade mal auf knapp 2 Jahre und somit ist er noch ein junger Hund der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Selbstverständlich durfte und konnte Lucky noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch alles vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen. Seine Menschen sollte Freude und Spaß daran haben mit ihm zu trainieren und zu üben. Lucky wird sich freuen endlich artgerecht beschäftigt zu werden und wird sicherlich alles schnell verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, denn er möchte uns Menschen gefallen. Lucky hat es so sehr verdient endlich sein passendes Zuhause zu finden. Er möchte nicht mehr eingesperrt hinter Gittern leben sondern sein Leben in vollen Zügen genießen und das mit viel laufen und rennen. Da in unserem Lucky ein Husky schlummert suchen wir sportliche und aktive Menschen die mit ihm viel an der frischen Luft unternehmen. Huskys brauchen sehr viel Bewegung in der freien Natur. Der Husky ist kein Hund der sich für Couch Potatoes eignet. Wir würden uns zudem auch sehr über Husky Begeisterte Menschen freuen die sich bereits mit der Rasse auskennen und Erfahrungen vorweisen können. Lucky soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kisvárda in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate