alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pavarotti"

Datum: 07.10.2019 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pavarotti
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
09.09.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pavarotti
Geschlecht: männlich
Rasse: Pinscher Mischling
Alter: geboren ca. 9.9.2016
Maße: 33cm, 4,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt56055
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der herzige Pavarotti wurde am 23.8.2019 verletzt von einer Dame an einer Strasse alleine umherirrend gefunden. Sie nahm ihn mit und informierte dann das Tierheim. Pavarotti hatte keinen Chip und wurde auch von niemandem als vermisst gemeldet. Er ist jetzt auf der Suche nach einem tollen „Für immer Zuhause“ und würde sich sehr freuen, wenn er noch vor dem Winter umziehen dürfte.

Pavarotti ist nicht nur süss, er ist auch sonst ein feiner Bursche. Freundlich und lieb zeigt er sich im Tierheim,, anfangs bei fremden Menschen ist er etwas schüchtern, bis er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Streicheleinheiten mag er sehr und hätte gerne mehr davon. An der Leine laufen klappt solala, ist noch ausbaufähig und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch liebevoll den Rest vom Hundeeinmaleins geduldig beizubringen. Denn auch wenn Pavarotti ein kleiner Hund ist, hat er die gleichen Bedürfnisse wie seine grösseren Hundefreunde und möchte nicht als Souvenir betrachtet werden.Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (18.9.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Pavarotti wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Pavarotti möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit seinen Menschen durch Wälder und Wiesen streifen und sich verwöhnen lassen mit vielen Streicheleinheiten, das ist ganz nach Pavarotti’s Geschmack. Im Gegenzug bringt er viel Liebe und Freude mit in sein neues Daheim.

Wem darf Pavarotti sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate