alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bulo, ein sehr lieber, verspielter und aktiver Rüde - menschenbezogen und verschmust"

Datum: 07.10.2019 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bulo, ein sehr lieber, verspielter und aktiver Rüde - menschenbezogen und verschmust
Farbe:
schwarz mit grau und weiß
Wurftag:
21.01.2018
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*21.01.2018, Mischling, ca 60cm, eine sehr lieber, verspielter und aktiver Rüde - menschenbezogen und verschmust, verträglich mit Hunden und Katzen, männlich /kastriert

Bulo wurde bereits als Welpe herzlos in der Perrera abgegeben, wissentlich welches Schicksal ihn erwarten wird. Helfer vom Tierheim Málaga retteten den süßen Kerl zum Glück vor dem sicheren Tod und brachten ihn gleich ins Tierheim wo er nun auf ein schönes und liebevolles Zuhause wartet.

Zum Glück hat Bulo das erlebte schnell hinter sich gelassen. Er ist ein süßer, großer und noch unschuldiger Welpe, der noch dabei ist die Welt zu entdecken. Bulo ist das personifizierte Glück. Er freut sich über jeden der kommt und begrüßt einen voller Freude, mit Küsschen und liebt es mit Bällen zu spielen. Es gibt nichts was seine Laune oder sein Gemüt trüben kann. Bulo ist noch jung, entsprechend sehr aktiv und hat natürlich viel Energie. Daher ist er in manchen Dingen einfach noch etwas ruppig, da er sich seiner Größe und Stärke einfach nicht bewusst ist. J Er ist auch sehr neugierig und alles ist aufregend und spannend für ihn, weshalb er sich schnell ablenken lässt.


Bulo liebt auch die gemeinsamen Spaziergänge mit den Helfern. Aber auch hier braucht es noch ein wenig mehr Training an der Leine. Die Helfer üben regelmäßig mit ihm und es wird stetig besser, aber es braucht einfach noch Zeit. In einem richtigen Zuhause wird er mit dem entsprechenden Training und Disziplin sicher schnell alles lernen, was er für die große weite Welt braucht.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Bulo ausnahmslos gut. Egal ob Rüden oder Hündinnen, groß oder klein. Zusammen wird gespielt und getobt. Und auch mit Katzen kommt Bulo problemlos aus. Er ist wirklich ein süßer und unkomplizierter Sonnenschein und wir wünschen ihm von ganzen Herzen das er bald eine liebevolles Zuhause findet.

Für den süßen Bulo suchen wir eine liebevolle und aktive Familie, die gerne viel in der freien Natur unterwegs ist und sich Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten nehmen möchte. Da Bulo sehr verschmust ist, sollten natürlich auch die Kuschelstunden nicht zu kurz kommen. Liebe Kinder sind ebenfalls herzlich Willkommen, sollten aber schon etwas größer sein. Da Bulo sehr sozial ist, wäre er zudem ideal als Zweithund geeignet.

Der Besuch einer Hundeschule ? nach entsprechender Eingewöhnung ? wäre von Vorteil für Bulo und es würde ihm sicherlich gefallen, um weiterhin Kontakt zu Artgenossen zu haben.

Ein ausbruchsicherer Garten, in dem er sich nach Herzenslust austoben kann wäre wünschenswert.

Bulo wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Videos

https://youtu.be/z6ex7M2HjOw
https://youtu.be/3lgNAC9Cm2E

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate