alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Szöcske"

Datum: 06.10.2019 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Szöcske
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.02.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 01.02.2019
geschätzte Endmaße: 45cm
Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt56955
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser Schützling Szöcske gehört auch zu den vielen Hunden die in der Tötungsstation in Békés auf ihr Glück warten. Szöcske ist ein junger und liebenswerter Hund und dennoch sitzt auch er bereits in der Tötungsstation. Dafür sorgten seine Besitzer. Szöcske wurde nicht auf der Straße alleine aufgegriffen sondern er wurde direkt von seinen Besitzern herzlos vor der Tötung ausgesetzt. Wohl wissentlich was mit dem armen Kerlchen hier passieren könnte nahmen Sie es in Kauf und ließen ihn einfach dort zurück. Jetzt wollen wir diese Station in seinem Leben nicht als Einbandstraße sehen, sondern als eine Chance. Als der süße Szöcske in der Station ankam hatte er großen Hunger. Ein erstes Anzeichen das man sich um deinen kleinen Kerl in seinem bisherigen Zuhause nicht sehr gut um ihn kümmerte. Zudem hatte er Angst vor Händen und Armen. Ein weiteres Anzeichen, dass er leider bereits schlechte Erfahrungen mit uns Menschen machen musste. Aber inzwischen ist etwas Zeit vergangen und er ist sichtlich aufgeblüht. Als er merkte, dass er nichts Böses zu befürchten hat taute er schnell auf und aus dem kleinen eingeschüchterten Kerlchen wurde ein lebhafter und fröhlicher junger Hund. Szöcske ist ein lieber junger Hund und alterstypisch verspielt, aufgeweckt und interessiert. Inzwischen ist er uns Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Verständlicherweise durfte er bisher noch nicht viel kennenlernen und er muss er erst noch alles weitere vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Mit den anderen Hunden in der Station versteht er sich bestens und er liebt es mit ihnen zu spielen und zu rennen. Szöcske träumt von einem Zuhause mit lieben Menschen, Menschen die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und genügend Zeit und Freude aufbringen können um ihn auf seinen weiteren Lebensweg zu begleiten.

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate