alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nana"

Datum: 28.03.2020 | Aufrufe: 666
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nana
Farbe:
schwarz-weißer Brustfleck
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Nana
Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 8/2017
Größe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich, Nana, süße 2 Jahre alt, liebe diesen Song von Gloria Gaynor!!!
Vielleicht, weil ich auch so eine special creation bin!? :
Schaut mich an: Mit meinen 37 cm besitze ich die perfekte Größe - groß genug, um nicht als kleine Größenwahnsinnige abgestempelt zu werden. Nicht nur mein Herz ist riesig, sondern meine Ohren sind es leider auch!!
Immerhin habe ich jedenfalls dadurch einen hohen Wiedererkennungswert, denn schwarze, kurzfellige Hunde mit weißer Brust gibts so einige. Mit einzigartigen Tütenohren, wie den meinen und dazu noch mit allerbestem Charakter allerdings nur sehr wenige...!
Ich bin eine durch und durch freundliche, lebensfrohe Hündin mit absolut positiver Lebenseinstellung!
Ich liebe die Menschen, meine Artgenossen und eigentlich alles und jeden, sofern man mich auch liebt!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate